Samstag, 24. Juli 2010

Reisejournal (10): Am Meer in Penzance

IN CORNWALL 


Angekommen. Von meinem Bett aus schaue ich aufs Meer. Vom Badezimmer aus auf einen Schrottplatz. Der Kontrast ist klasse. (Die Jungs sagen: Den Hinterhof fotografierst du bestimmt nicht, weil du ja dauernd alles verfälscht in deinem Blog. - Raten Sie mal, was gelogen ist!? - Und dann sag´ ich: Wenn ich die Sache mit ´Goool de Luca Toni´ aufschreibe, glaubt eh´jeder, das wäre die Lüge...Genau, sagen sie, deshalb schreibst du auch nix darüber. Nee, mache ich nicht.)


Die Zugfahrt habe ich sehr genossen: rural England, rund-grüne Hügellandschaft, Hecken umgrenzt, Strohballen unter Wolkendrama, Zwischen-Blicke aufs Meer, Lektüre von 3 Samstagszeitungen. 


Roaming jetzt, verdammt teuer und langsam. Morgen muss ich mal ein Internet-Café finden. 


CU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen