Mittwoch, 1. September 2010

ASCHERA: DIE MUTTER DES NEUEN GOTTES

Neuigkeiten: Ich bin die Mutter eines Gottes. Achten Sie auf den Artikel. Nicht die Muttergottes. Eines Gottes. Wir sind nämlich alle Götter. Sagt der. Der neue Gott: HIER.

Ich ahnte schon so was, als ich ihn vor zwei Nächten kurz vor Mitternacht im Flur traf. Da umarmte er mich ganz spontan. Und sagte: "Ich liebe dich." Na, ich dich auch. Sowieso. Göttlich. 

Beim Abendessen verkündet er es dann. "Aber kein Allmächtiger.", sage ich. "Kannst du es wissen?", fragt er zurück. "Dann lass doch mal den Tisch fliegen", fordere ich. "Macht dein Gott das, wenn du es verlangst?" "Nein, aber..." "Siehst du." "Ich bin ein Gott. Muss ich so wenig beweisen wie Deiner. Das Gegenteil kannst du ja auch nicht beweisen." Stimmt. Oder? Er könnte ein Gott sein. Und ich eine Göttin.

Neuigkeiten: Ich bin eine Göttin. Aschera, selbstverständlich. Zurück zum Anfang. Vor dem Verbot der Bilder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen