Donnerstag, 9. Juni 2011

Blog-Wartung (3): Arbeitsplätze, Augen-Blicke, Amtsträger

Eine kritische Ansicht der Arbeitsplätze stimmt nicht unbedingt zufrieden, zwingt jedoch auch nicht zur umgehenden Revision (respektive Elimination). Man kann das so stehen, sitzen, liegen lassen. Allerdings: Der entstehende Eindruck ist einseitig und vermittelt kein zutreffendes Bild von den "Mühen der Ebene". 

Die "AUGEN-BLICKE" sind re-migriert von Michael Perkampus´ "Veranda" und bedürfen einer - derzeit nicht zu leistenden - Überarbeitung, Ergänzung, Weiterführung. Ich vergaß, ach, wich  aus: Das BLINZELN.

Ob und wie es "Aus dem Amt" weitergeht, darüber muss ich noch einmal schlafen. Arbeitslos werde ich nicht sein, aber vielleicht "ohne Amt". Andererseits: Der Kontakt mit den Ämtern und Amtsträgern reißt nicht ab, so oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen