Samstag, 8. Oktober 2011

Bloß 2

die glücklose intervention bietet keine hilfe, denn unter uns sind die schächte ohne stützen, wir stürzen in ein sicherheitsvakuum aus losen verbindungen, die beine geben nach, dieser ohnmächtige fall der kurse führt zu verehrungen in einer garage, es besteht weiterhin die verpflichtung zum herbstschnitt gegen das grau, willst du mich etwa bestechen, die korruption habe ich doch beendet, damit sind wir am ende, ich will mal bloß noch fällen, was an investition übrig bleibt, ein hauskauf und dreitausend vom postsparbuch, das erfordert eine abrupte änderung des lifestyles, unter diesen bedingungen bleibt nur die insolvenz der gefühle, halt aus, ich komme, komme, komme, bloß noch einmal, hinter der füllung versteckt sich ein präzises Wort, das ich nicht finde, um widrig zu scheiden. sei still. verdammt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen