Dienstag, 11. Oktober 2011

+++ Extraausgabe zur Buchmesse +++ Buchpräsentation: "EIN SPERMA FÜR DIE LIEBE" +++ Extraausgabe zur Buchmesse +++



Ein Beitrag von BenHuRum

B.: "Das Baby ist zu stark."
M.: "Sanostol?"
B.: "Ich find´s gut, wenn das so hingerotzt aussieht."
M.: "Und die Hand: Soll ich die wegschneiden?"
B.: "Lass mal. Nee. Geht auch so."
M.: "Aber nicht jedes Mal."
B.: "Dann hat er gesagt: Die Melusine, die ist ja auch so ´ne eifrige Bloggerin."
M.: "Na ja. Ich glaub´ nicht, dass er das kapiert. Der ist offline meistens. Wie du."
B.: "Ich hab schon dran gedacht, dass ich mal bei Facebook... Aber dann. Nee."
M.: "Bleibt das mit der Landhege?"
B.:"Das merkt eh´ keiner. Die sind auch offline."
M.:"Deutsche und Kubaner - gefällt mir."
B.: "Passt."
M.: "Drück den Button."
B.: "Was?"
M.: "Stimmt. Das kennste ja nicht."
B.: "Egal."
M.: "Schon."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen