Dienstag, 4. Oktober 2011

VERSUCHUNG (Mephistoteles 2.0 powered by Google)

Ein Beitrag von BenHuRum

Er trug herrlich rote Lederschuhe am Rhein zur Schau, bevor er - flugs überwand er die Grenzen der alten BRD - aus Auerbachs Keller  auf 97.6 total lokal alles über die dunklen Seiten des Rollenspiels in den Äther sendete. Seit Herr Faust sich von ihm getrennt hat und seine Karriere stockte, verbrachte er viel Zeit beim Schachspiel gegen Meister "Deep Blue".  Doch gewann er - wie zu erwarten - nie. Sein Konterfei flimmerte verblassend über die Leinwände alter Programmkinos im Osten, während er im Westen für Männermagazine seinen Brustkorb entblößte. Er bewarb sich, so hört man, als Darsteller für einen Safari-Porno. Den Recall indes hat er nicht überstanden. Stets kehrt er zurück zu den Anfängen der Histologie. Der HERR sucht ihn. Immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen