Sonntag, 1. Januar 2012

Winterreise (3): FROHES NEUES!

"Wird´s besser? Wird´s schlimmer?", fragen wir jährlich.
Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer gefährlich.

(Erich Kästner)

Kommentare:

  1. Mit Mut wird's gut.
    Alles Liebe für 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Gute für das Jahr 2012. Ob es (privat) besser oder schlechter wird und wohin die Reise geht: das vermag niemand zu sagen und zu wissen.

    AntwortenLöschen
  3. @Iris - Mut und Wut - in meinem Seelensystem liegen die beiden leider, leider ein bisschen nah beieinander; so muss also, was gut werden soll, erstmal ein wenig stürmisch sein... Danke und Dir auch alles Liebe!
    @ Bersarin Dir auch! Das ist auch schön, dass man´s nicht weiß. Auf geht´s. (Sag ich immer. Träge bin ich nicht, aber ich rede mir das gern ein um das Tempo noch ein bisschen zu steigern ;-)). Toller Text vom Guttenberg, übrigens. Vielleicht kannste ihn als regelmäßigen Beiträger gewinnen.

    AntwortenLöschen