Montag, 3. Dezember 2012

Ein Montag wie viele...

Leute, die davon sprechen, was "heutzutage" los ist, sind meistens von gestern.

Neues aus Frankfurt/Main: Für SUV-Fahrer_innen werden fettere Parklücken bereitgestellt, statt die simple und kostengünstige Lösung anzustreben - Raus mit dem Pack aus der Stadt!

In der jüngsten "Brigitte" wird ehrfurchtsvoll Christian Dior zitiert, für den Blumen das zweitschönste nach Frauen sind. (Es soll weibliche Wesen geben, die sich durch solche Worte "geehrt" fühlen. Ich wünsche keine Bekanntschaft.)

Es ist kein Vorurteil, dass Pelzträgerinnen in der Mehrzahl der Fälle einer Form von verdeckter (Ehe-) Prostitution nachgehen.

Die Männer-TV-Sendung zur besten Sendezeit nennt sich weiter "Tagesschau".

Die Laune könnte nicht besser sein, wie immer, wenn Anträge zu schreiben sind.

Die Kollegin identifiziert Tattoo-Träger als "Asoziale", dagegen trugen fast alle antisozialen Menschen, die ich bisher persönlich getroffen habe, Echtleder-Aktentaschen und Krawattennadeln.

Ein bisschen Spaß muss sein: Den Linken wird ihr Lieblingsfeindbild, "der Kleinbürger", vom CDU-Fraktionsvorsitzenden geklaut. Gefällt mir!

(Nebenbei: Ich kann immer noch keine SMS schreiben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen