Dienstag, 29. Oktober 2013

ELITEPARTNER DOT KOMM (oder: Die redundante Generation)


Ein Beitrag von BenHuRum

"Ich kann diese Generationen-Dinger nicht leiden."
"Das Wort ´Dinger´ ist unter deinem Niveau."
"Nivea, meinste. Na, die halt, die so, eben: der ganze Scheiß von wegen: Generation Golf, X, Zwickel, Zwerg."
"Über Zwickel hatten wir uns doch schon mal ausführlich unterhalten."
"Fang mir bloß nicht davon wieder an."
"Ich bleib dabei: Du kannst deinen Sohn nicht ´Zwickel´ nennen. Das traumatisiert."
"Die Hertie-Gartenhalllen auch."
"Ablenkungsmanöver."
"Stimmt doch: Malerei und Politik als Symptom."
"Jede Form der Pathologisierung ist abzulehnen."
"Als wenn es keine Krankheiten gäbe..."
"Zum Beispiel Bulimie. Anorexie. Adipositas."
"Der Zusammenhang ist jetzt billig hergestellt. Du hast eben auch kein Niveau."
"Nivea. Die haben ihr Logo übrigens seit anno Tobak nicht geändert. Beständig. Bewahrend."
"Stehst du drauf."
"Ganz genau."
"So sagen die immer in Berlin."
"So halt: Ich weiß nicht, wie ich das meine, sondern,...genau."
"Du nimmst mir die Worte aus dem Mund."
"Alles Lüge. In dein Maul lang´ ich net rein."
"Jetzt wird das primitiv."
"Kalauernd."
"Fast so wie die Busenwunder-Reihe. Oder noch schlimmer: Holzschlag und die Kyrenaischen Antipoden."
"Wir wollten das doch nicht mehr machen."
"Die Verachtung, die so verächtlich macht."
"Lass uns steppen."
"Bärig."
"Korrupt und naiv."
"Renditestark."
"PR-geil."
"Elitär."
"Genau."

Text: J.S.P./M.B.

Verwandte Beiträge
Elitepartner
Privilegien-Pussys Milieus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen