Sonntag, 13. September 2015

Worte des Tages: DICH LACHEN SEHEN von Idea Vilariño

Dich lachen sehen dich mit den Händen berühren
einen Tag mit dir leben ein Jahr drei Wochen
ernstes Leben mit dir teilen zahmes Leben
dich im Bett finden
im Zimmer wie du dich anziehst 
wie du nach Alkohol riechst rauchst
im Sommer schwitzt
oder wie du deine zerstreuten Augen schließt
beim Lieben.


Kommentare:

  1. naja, wir sind uns doch echt ähnlich, allerdings nicht was musikgeschmack anbetrifft - geh doch zu der vorachtzigergeschichte rüber, bevor die 80er kamen, deine weisshäutige n rebellen, kleine geister kamen da auf, oder runter, ich kannte kleingeistige zuvor nicht.
    da hatte sich plötzlich was zu disziplinieren, ova.
    uvular.
    eine gestische, posende - attitude ( die ärzte, womöglich )

    baby, call me babe, es geht weiter holger ( m1 )

    AntwortenLöschen
  2. sozialromantik, aufgeraucht mit chimären, den letzten stummel freundlichkeit lanciert hinzu politiker_innen, der dümmsten subspezies mensch - : der böse diktator assad, die guten feudalfellas in saudi-arabien &c, alles polis-schwachsinn

    AntwortenLöschen