Dienstag, 23. November 2010

SCHNEESCHMELZE AM DICKUPASS


Komm mit!



Ein Beitrag von BenHuRum


Kommentare:

  1. der gefällt. schade, er hatte so einen komischen pass

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau. Deshalb kommt er nicht durch die Tür (oder übern Berg). Mit so einem komischen Pass lassen sie ihn nicht durch.

    By the way: Was ist da los in Korea?

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich endlich den Dicku-Pass gefunden habe, gelobe ich feierlich, wieder mehr Milch zu trinken - fettarm, versteht sich. (Wenigstens bei der Figur habe ich noch eine vage Chance auf positive Veränderung.)

    AntwortenLöschen
  4. das ist es aber nicht?! wir sind doch manierierlich & überleitend zu dem - (ohne (s)pass nach nordkorea?)

    AntwortenLöschen
  5. mit den pappkameraden mitkommen?

    AntwortenLöschen
  6. "pappkameraden" bezieht sich auf diese kerle (Sie haben meinen vorhergehenden kommentar nicht gepostet)

    AntwortenLöschen
  7. hier nochmal:

    das ist es aber nicht?! wir sind doch manierierlich & überleitend zu dem - (ohne (s)pass nach nordkorea?)

    AntwortenLöschen
  8. also die pappkameraden in so schwarzen lederjacken meine ich

    AntwortenLöschen
  9. Für die Pappe verbürge ich mich. Sonst für nix. Der Künstler schweigt sich aus. Ich trau dem alles zu. Denen (im Norden) auch. Aber was weiß ich schon.

    AntwortenLöschen