Samstag, 27. August 2011

Nix weiter heute:

Vorhergesagter Liebeskummer.

Kommentare:

  1. Ach Mensch! Vielleicht irgendwo schön Kaffeetrinken gehen zum Dagegenhalten! Oder 'was Schönes kaufen? Ich grüße jedenfalls sehr herzlich, Schneck (So ein bisschen im Kleinformat hab' ich das alle zwei Wochen. Möge es wenigstens den Vorteil haben, dass ich dann besser vorbereitet bin, wenn in ein paar Jahren der größere Abflug kommt.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich renn jetzt ein bisschen um den hiesigen Golfplatz. Und so. Am schwersten ist immer, den Leuten zu erklären, dass ich mir keine Sorgen mache. Ich vermiss ihn bloß.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wenn sie flügge werden und dann tatsächlich das Nest verlassen ... Wünschen wir ihnen scharfe Augen und eine gute Thermik, den Lieben, den Geliebten.
    (Und ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir gehen muss.)

    Übrigens hätte ich da eine Geschichte zum Thema My Place. Wie lasse ich sie Dir zukommen?

    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Du schickst sie an melusinebarby@googlemail.com. Dann stelle ich sie ein. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen