Sonntag, 10. Oktober 2010

DAS GUTE VON GESTERN

Ausgerechnet in Offenbach: Das Gute von Gestern



Ich ging über den Hof. Ich sah durch einige Teleskope ins Gute von Gestern. Dabei erfuhr ich etwas über die Brüste der Heiligen Agnes. So war es. Aber auch Großvaters Tod und die Leere der verwaisten Wohnung. Wie die Zeit verrinnt. Immer zu schnell. Theo sah durch das Besucherfernrohr. Nur was? Sekt war aus. 

Aktionskunst und temporäre Installation 

Giorgio Capogrossi / Jos Diegel / Christoph von Löw / Ruth Luxenhofer / Mirek Macke / Charlotte Malcolm-Smith / Eva Moll / Achim Schauffele

10. - 31. Oktober 2010
 im Haus der Stadtgeschichte in Offenbach / Depot 
(Eingang über den Hof)
Herrnstr. 61, 63065 Offenbach am Main









Später im Hafen2: Sonne tanken. Zwei x zwei Federweißer. Und Wasser. Den Rücken noch mal durchstrecken. Ciao, T. Bis morgen im Schirn-Café. (Montags, vergaßen wir, als wir uns verabredeten, ist das Jüdische Museum zu. Das Goethe-Haus ist aber offen, deshalb schauen wir uns vielleicht die 7 Vorschläge zu Wilhelm Meister an.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen