Montag, 8. November 2010

"ICH KÜSSE MEIN LEBEN IN DICH" (Die Martenehen)

Der Blog-Roman "Melusine featuring Armgard" folgt einer strengen Chronologie rückwärts, die der Gestalt der Melusine, die sich durch mich schreibt, nur bedingt gerecht werden kann. Es ist dies offenbar ein Angebot gewesen an Armgard, um dieser das Erzählen zu ermöglichen. Das, will Melusine, soll fortgesetzt werden. Doch tauchte Heilmann im Februar auf, von dem ich nichts geahnt hatte, den aber Melusine unmittelbar erkannte. Er drängt sich in die Erzählung oder vielmehr: Er war immer schon in ihr. Daher habe ich entschieden, das Geschehen, das sich um Melusine und Heilmann entwickelt, nach und nach auf einer Seite im Blog "Melusine featuring Armgard" zusammenzustellen unter dem Titel "Ich küsse mein Leben in dich" (Die Martenehen).  

Die einzelnen Heilmann-Episoden werden weiterhin zunächst hier auf Gleisbauarbeiten erscheinen, jedoch dann auf dieser Seite in "Melusine featuring Armgard" eingestellt. Der Heilmann-Strang wird auf diese Weise zu einer Art Sequel von "Melusine featuring Armgard".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen