Dienstag, 10. Mai 2011

SCHAMLOS (Das Auge uriniert mit.)

Ein Beitrag von BenHuRum


Je hoffnungsloser die jungen Männer ihren glatten Brustkorb vorzeigten, je lasziver sie ihre Münder öffneten, je heftiger sie stöhnten, desto anziehender wurden sie.

Im Gegenlicht wartete ein Versprechen wie ein mythischer Ausblick.

Es erschien mir unerträglich in seiner Frechheit, dieses erotische Auskotzen, das nichts und niemanden respektiert. Wie schön davon zu gehen in die schmutzige Nacht, in die ich mich voller Stolz hüllte. Dort erwartete mich keine männliche Hure, der ich mich mit betrunkenen, gefühllosen Augen herzzerreißend zärtlich hätte an den Hals werfen können.

Nachdem ich meine Pisse im Rinnstein wegfließen sah,hielt ich ein Taxi an und ließ mich nach Hause bringen in meine dämmrige Verlorenheit.

(Text: M.B./J.S.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen