Montag, 27. August 2012

MEERESTROLLEN: Lose Ambitionen

Die kleinlichsten Leute wollen ganz groß raus kommen. Publikums- und Frauenverachtung treten meist Arm in Arm und mit dem Rücken zur Wand auf. Zwischen der Zahl frustrierter Hausfrauen und der Aura von Literaten besteht eine positive Korrelation (Das ist ein Grund kulturoptimistisch zu sein.) Bedeutung(schein-)schwangerschaften machen zeugungs- und beziehungsunfähig.
Jeff Koons: Mermaid-Troll



"Obwohl sie meist in den Gestalten auftreten, in denen sie gelebt haben, Männer als Männer, Frauen als Frauen, Jünglinge als Jünglinge, so geschieht es doch, wenn sie wahre Schutztrolle werden und kommender Dinge kundig sind, dass sie bloß noch als weibliche Wesen erscheinen."




(Das ist der 1008.ste Post auf Gleisbauarbeiten. Wie alle Jubliäen habe ich auch das des 1000.sten Posts verpasst.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen