Montag, 1. Oktober 2012

PINK NO: Das musste anders werden...

Pink: Das Zimmer, das Amazings Studentenbude
werden soll, heute morgen


...und deshalb blieb heute keine Zeit für Bloggen oder Lesen. Manches kann man zum Glück ändern mit ein bisschen Willen, Muskelkraft und Polarweiß.

Ansonsten: Fühle ich mich ähnlich wie Iris, nämlich leer.

3 Kommentare:

  1. Liebe Leidensgenossin, es gibt wirklich so Lebensphasen, auf die kann einen nichts vorbereiten. Ich schicke Dir mal eine solidarische Umarmung rüber.
    Schön, dass Du beim Bau des neuen Nests helfen konntest.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ganz herzliche Grüße. Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst könnten wir uns jetzt auf einen Kaffee oder Tee treffen und unserem Blues gemeinsam frönen. Ich hoffe, die (Dienst-)Reise nach Istanbul wird mich ein wenig ablenken.

    Alles Liebe auch Dir! J.S.P.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Blues-Kaffee wäre schön. - Eine gute, ablenkende, eindrucksvolle Reise wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen