Dienstag, 19. Oktober 2010

WEGWEiSER ÜBER DIE GLEISE

Worum geht´s auf Gleisbauarbeiten?



Im Februar 2010 fing ich an zu bloggen, zuerst mit „Melusine featuring Armgard“. Wenig später legte ich für Einfälle, die sich in dieses Projekt nicht integrieren ließen, die „Gleisbauarbeiten“ an. Seither sind viele Rubriken entstanden, aus Ideen, die sich z.T. aus meinen konkreten Lebens- und Arbeitszusammenhängen ergaben, aber auch aus Diskussionen mit Kommentatoren und im Dialog mit „verwandten“ Blogs (siehe die Blogroll rechts). Im Juni veröffentlichte erstmals auch MOREl in diesem Blog, der seither in unregelmäßigen Abständen Buchrezensionen und Filmkritiken beisteuert. (Ich hoffe, er wird in Zukunft ab und an auch über neue CDs schreiben.) Einen weiteren Beiträger kann ich heute ankündigen: BenHuRum, der die Seite um bildende Kunst bereichern wird.

Ich habe nun versucht, mir selbst nach diesen acht Monaten einen Überblick über die Themen dieses Blogs zu verschaffen und etwas mehr Ordnung in die einzelnen Rubriken und Seiten zu bringen. Einen Wegweiser über die Gleise anzulegen, damit niemand versehentlich überfahren wird: Hier


Trotzdem gilt: Vorsicht, schnelle Zugfahrten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen