Mittwoch, 24. Oktober 2012

ALLES EUNUCHEN? (Keusche Zeugungsarten)




Verwandte Beiträge
Gebärmythen: Musen, Blasen, Schleim und das Gefühl
Goethes Eros
Romantik für Vorschüler
Vorm Altar
Hörigkeit. Körper- und Leserschaft


("Tsss, man muss den großen Geistern doch nicht immer ihre Fehltritte vorhalten! Wie kleinlich! Ehrfurcht. Andacht. Geltung - und eine Quote für Impotente", sagt Harry Hirsch. "Och, Harry, die gibt´s doch schon längst, weeste det nicht?", beruhigt Paula Pelz.)

4 Kommentare:

  1. Die Impotenten-Quote ist höher als die Frauen-Quote im deutschen Literaturbetrieb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das weiß ich nicht (und will es auch nicht empirisch überprüfen)! Geht doch auch keine und keinen was an. Wer keinen Sex hat, muss vielleicht besonders viel drüber schreiben. Oder umgekehrt? Keine Ahnung.

      Über das Wort "Keusch" schreib ich noch mal was unter "WORT-SCHATZ", überleg ich grad.

      Löschen
  2. es muß nicht immer f...en sein!

    http://www.youtube.com/watch?v=5R4EGe7Jstw

    AntwortenLöschen
  3. bitte liebe frau b. der ist besser.....

    http://www.youtube.com/watch?v=NyfjBMre9g4&feature=related

    AntwortenLöschen