Dienstag, 18. März 2014

"Keine außer Mami". Über die Lüge von der Geworfenheit und andere Legenden


Ein Beitrag von BenHuRum

"Eigentlich sollte es hier und heute um Beziehungskisten gehen, dachte ich."
"Für jedes ´eigentlich´ zahlst du 50 Cent."
"Das war nicht ausgemacht."
"Die Regeln bestimme ich. Und zwar weil ich das Gefühl nicht los werde..."
"Ich habe keine Gefühle, aber ich benutze sie."
"Ich hasse es, wenn du billige Lines klaust."
"Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich."
"Beim Klauen? Beim Saugen?"
"Das Lächeln deiner Mutter."
"´Deine Mutter´ gilt heutzutage als fieses Schimpfwort."
"Als Andeutung eines fiesen Spruchs."
"Daran ist nur das Patriarchat schuld."
"Seit 2000 Jahren. Wird keiner raus gepresst. Sondern alle geworfen."
"Göttliche Hörigkeit. Höhere Göttlichkeit."
"Nur die Wölfin. Ist immer noch besser auszuhalten als deine Mutter."
"Der tiefe Schlund. Die Brüste voll Milch. Zitzen statt Titten."
"Deine Mutter wäre schockiert."
"Die alte Zweierkiste hat ausgedient."
"Wenn wir nicht weiterhin so verliebt wären."
"Oder keine Gefühle hätten, sondern sie benutzten. Wie unser Erröten."
"Die Konstruktionen der Liebe, des Begehrens und der Fürsorge."
"Teure Lines klauen ist auch nicht besser."
"Der Preis ist heiß."
"Wie du."
"Da ist doch nichts dabei."
"Wenn die Ästhetik stimmt."
"Nur dann."
"Selbstverständlich."

(Text: M.B./J.S.P.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen