Samstag, 30. April 2011

WOLKEN-KRATZEN

Wir verfügen über keinerlei Tagesfreizeit. Das wussten Sie doch vorher schon. Ich telefoniere überaus ungern. Bitte ruf mich nie vor 8.00 Uhr an. Am besten gar nicht. Schicke eine Mail. Triff eine Verabredung. Aber quatsch mir nicht mitten in meinen Regentag. (Ich vermisse Grant noch immer.) Jetzt scheint aber die Sonne. Klappe! Wenn ich sage es regnet, regnet es. Damn you. Diese ganze Rücksichtnahme kotzt mich an. Am liebsten fragte ich den, woraus er seine Existenzberechtigung ableitet. (Ey, ist das gemein.) Du sollst nicht immer deine Feindbilder pflegen. Aber ich mag sie am liebsten poliert. So gesehen. Spiegel dich drin.  Über Guttenberg schreibt sie: "Erst hat er alles abgeschrieben und sich dann in die Politik gemogelt." Drück gleich mal den Like-Button.

Ich mogel mich dann auch mal vorbei. Direkt ins Kanzleramt. (Dort hänge ich Häkeldeckchen in die Fenster.) Aber ich trage auf keinen Fall bonbonfarbene Blazer. Das könnt ihr euch abschminken. Ganz genau: Ich bestelle ausschließlich bei Chanel. "*** Ihr Angebot bei ebay wurde überboten." Mist, mehr ist nicht drin. Den Fummel hätte ich mir gern übergeworfen. Noch so ein Schrankhüter. Ich werde nie wo eingeladen, wo man so was trägt. Egal, dreh dich noch mal rum. Ich mag´s, wenn die Röcke flüstern. Du hast nicht genug Oberweite für den Fifties-Look. Bei Hüten halte ich mich aber zurück. Gib´s zu! Gern hätte ich so ein Wagenrad. Oder einen mit Feder. Die Verkäuferin sagt immer: "Sie haben ein Hutgesicht." Was soll sie auch sonst sagen, wenn du so mitleiderregend guckst? Da liegt noch der Goyagoya-Gutschein. Das ist Schleichwerbung. Na und? Liest eh´ keiner. Außerdem: Guck, dir das mal an - Hier. Cool. Pelze sind natürlich tabu. Sowieso. Sauberer Strom, finstere Dreckecken im Keller. Bestell schon mal die Sperrmüllabfuhr. Wir kriegen hier nie ein Bein auf den Boden oder Fliesen ins Bad. Das Blut macht sich aber gut auf dem Grün. (Du kannst es nicht lassen!) Wenn ich so Tage habe, krieg ich Migräne. Schraub mir mal den Kopf ab gleich. Schluss jetzt. Cloud computing. Marktgeschrei. Gutachten schreiben. Faule Sau!

1 Kommentar: